Sonntag, 3. Mai 2015

LOVE NY

Es ist mitlerweile schon wieder einige Wochen bzw. Monate her, seit ich das erste Mal in New York war. Was soll ich sagen? Ich finde einfach keine Worte für diese atemberaubende Stadt. Mir ist es noch nie so schwer gefallen, von einem Urlaubsort wieder wegzufliegen wie bei meinem Trip in dne Big Apple. Am Flughafen haben wir sogar kurz überlegt, unsere Reisepässe in den nächsten Mülleimer zu werfen, um so "zwangsweise" ein paar Tage zu verlängern!

Um meinen Urlaubserinnerungen noch mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, teile ich meine Lieblingsbilder dieser Woche mit euch. Fernweg garantiert! Am Liebsten würde ich direkt wieder in den Flieger steigen! 
























  











 



New York ist einfach eine Reise wert. In sieben Tagen haben wir nur einen Bruchteil der Metropole gesehen: Wir schipperten an der Statue of Liberty vorbei, haben das Empire State Building und das Rockefeller Center erklommen, sind mit dem Fahrrad durch den Central Park gefahren und haben uns einfach JEDEN TAG am Times Square aufgehalten um mit offenem Mund einfach dazustehen und alles auf uns wirken zu lassen - wir werden bestimmt wiederkommen.

New York - ich habe mich in dich verliebt!

Also zögert nicht - fliegt!

Liebste Grüße

1 Kommentar: