Sonntag, 12. Januar 2014

Kommt der Winter noch?

So gerne ich die Weihnachtstage auch habe, gestern habe ich mich gefreut, den ganzen Deko-Kram wieder auf dem Dachboden zu verstauen. Irgendwie kommt einem das Haus anschließend sehr kahl vor. Also ab auf den Markt und ein paar Blümchen kaufen um die Zeit nach den Feiertagen mit ein paar Farbklecksen aufzufrischen.

 
 
 
 


 
Wie ihr unschwer feststellen könnt bin ich schon total auf Frühling eingestellt :-) Aber im tiefsten Inneren wünsche ich mir doch gerne noch zwei Wochen richtig dicken Schnee. Wer weiß, vielleicht klappt es ja noch. Und da ich wenigstens einmal im Jahr ein Brett unter den Füßen haben möchte, geht es nächste Woche auch erst mal zum Snowboarden in die Skihalle!
 
Was meint ihr? Her mit dem Schnee oder willkommen Frühling?
 
Wünsche euch einen guten Wochenstart!
 
Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Oh ist das schön bei euch!!
    Toll dass ich deinen Blog gerade über 'im Waldhaus' gefunden habe...
    Also ich hätte dieses Mal schon Anfang November anfangen können mit Weihnachtsdeko.
    Am 1.01. kann ich dann aber auch direkt wieder alles in den Keller bringen und mir Frühlingsblüher in Massen anschaffen und in den Räumen verteilen :o)
    Heute sind weiße Tulpen mitgekommen und so ist zumindest IM Haus schon mal ein wenig Frühling.
    Aber ich muss genau wie du zugeben, dass ich nichts gegen ein paar Tage richtig dicken Schnee hätte. Das fehlt dann irgendwie doch.
    Und warm ist es ja auch seit Wochen...
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ;o)
    Vicky

    AntwortenLöschen