Mittwoch, 25. Juni 2014

new greengate

Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Aber wie das immer so ist, ich denke, ihr kennt das: Es kommt immer eins zum anderen...! Und zu allem Überfluss ging dann auch noch meine Kamera kaputt und ohne war ich einfach aufgeschmissen. Da ich noch ein iPhone 4 besitze (kann man ja schon fast als retro bezeichnen) fielen Handy-Fotos leider auch aus. Und eine neue zu finden war gar nicht soooo einfach. Nunja, die neue Kamera ist nun bestellt (hoffe auf einen schnellen Versand) und ich widme mich wieder ganz meiner Leidenschaft :-)

Als kleine Vorfreude habe ich euch ein paar ganz tolle Stücke aus der neuen Greengate-Kollektion herausgesucht. Bei meinem allerliebsten Deko-Back-und-Kram-Online-Shop geliebtes-zuhause.de kann man sich ab sofort schon seine Favoriten vorbestellen. Geliefert wird dann - je nach Produkt - ab Ende August, Anfang September.



 




Und? Habt ihr auch schon euer Lieblingsteil entdeckt?

Von Geschirr über Textilien bis hin zu kleinen Küchenhelfern; die neuen Teile lassen mein Herz einfach höher schlagen! Möchte am liebsten alles direkt in den Warenkorb packen!!

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Woche! 

Liebe Grüße
Eure MIhA

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen