Samstag, 26. Januar 2013

Wiegenfest

Und wieder ein Jahr älter... 

Obwohl ich an meinem Geburtstag um 6 Uhr morgens aufgestanden bin um dann 6 Stunden zwischen Skiern, Snowboard und Schuhen auf dem Rücksitz im Auto auf der Autobahn zu verbringen (Rücktour aus dem Kurzurlaub im Allgäu), wurde trotzdem noch ein bisschen gefeiert. Ob ich die ganzen wunderschönen Geschenke wirklich verdient habe, sei dahingestellt. Natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten! Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich über jedes einzelne riesig gefreut!

Da wäre zum einen:
- zwei Gute-Laune-Frühstücks-Brettchen mit passenden Servietten
- zwei kleine Etageren
- ein Glasfensterbild von Raeder mit einem Spruch von Marc Twain

und dann noch:
- eine super schöne Kette in mintgrün von TomShot


- Badeöle für die Entspannung in der Wanne
- Lesestoff


und zu guter letzt, tatataaaataaaaaaaaaaa:

- wunderwunderwunderschöne Ohrringe von Konplott (Serie Tropical Fields)
- und meine langersehnte traumhaftschöne Schneiderpuppe *schwärm*


Falten und graue Haare sind vergessen! Auf ein neues Lebensjahr!!!!!!!!!

Eure 
MIhA




1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich süße Ohrringe von Konplott. Die Serie kannte ich bis jetzt gar nicht :D
    Solltest Du konplott lieben, dann würde ich mich über einen Besuch sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen