Mittwoch, 20. Februar 2013

new products part II


Nach meinen neuen Koch- und Backschürzen zeig ich euch heute eher was für die kleinen Mitbürger! Wunderschöne Schnuffeltücher und Körnerkissen!



Schmusetücher sind schon seit ewigen Zeiten ein absoluter Babyhit! Die Tücher sind aus buntem bedrucktem Baumwollstoff und super weichem Frottee gearbeitet, also auch prima zu waschen!

Mein erstes Körnerkissen habe ich sicherlich auch schon vor 15 Jahren bekommen. Damals waren diese eine echte Sensation. Weg mit der Wärmflasche, das kleine Kissen braucht nur 2 Minuten in der Mikrowelle erwärmt zu werden! Meine Mini-Körnerkissen sind mit Dinkel gefüllt, welcher besonders lange die Wärme speichert. Die süße Plüsch-Applikation auf der Vorderseite macht das kleine Kissen noch mal besonders flauschig. Der ideale Kinderwagenbegleiter in den letzten kalten Wintertagen!

Praktisch: Das Kissen kann auch als Kältekompresse genutzt werden. Einfach ein paar Stunden ins Gefrierfach legen.

 
Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Wegbegleiter und vielleicht landen sie schon bald bei euren Liebsten im Arm!

Körnerkissen und Schnuffeltücher: HIER


Bis ganz bald

Eure

MIhA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen