Sonntag, 24. Februar 2013

Noch Platz an der Wand?


Wie wär's dann mit einem dieser Bilder? 
Der beliebte shabby chic für's Wohnzimmer, den Flur oder das Kinderzimmer eurer Liebsten:


Folgende Motive habe ich zur Auswahl:

- Love makes a house a home: HIER

- Home sweet home: HIER

- Home is where your heart is: HIER

- US Flag: HIER


- Wish it – dream it – do it: HIER


- ich schmeiss’ alles hin und werd’ Prinzessin: HIER

Mein Favorit ist natürlich das rosa Bild mit dem Schriftzug „ich schmeiß alles hin und werd’ Prinzessin“. Egal ob im Wohnzimmer oder Kinderzimmer – Wer wünscht sich manchmal nicht eine Prinzessin zu sein?

Bei jedem Bild handelt es sich um ein Unikat! Kleine Abweichungen zum Foto sind deshalb möglich
Zur Größe der Bilder: entweder 24 x 30 cm oder 18 x 24 cm.

Ich hoffe, euch gefallen die kleinen Kunstwerke!

Liebste Grüße
Eure
MIhA 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen