Montag, 25. März 2013

DANKE & neue Bilder



Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah!!!!!!!!!
Das soll einen großen Freudenschrei ausdrücken, denn ich bin einfach total geflasht von euren lieben Kommentaren, Emails und likes bei facebook die ich in den letzten Wochen erhalten habe, dass es an der Zeit ist

DANKE

zu sagen!

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiieeesig und eigentlich bin ich sprachlos (was bei mir wirklich nicht oft vorkommt)! Danke liebe Leser, Danke für Inspirationen, Danke für Lob, Danke für Kritik, Danke für liebe Emails, Kommentare und Likes, Danke besonders an meine ersten Follower, die meinen Blog abonniert haben. Ich bin total stolz!!! Ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll!!

Ich freue, freue, freue mich, euch weiterhin schöne Dinge präsentieren zu dürfen und wünsche mir noch mehr tolle Unterstützung von euch!!!


Und jetzt noch was ganz anderes:
Meine "Ich-werd'-Prinzessin"-Bilder sind ganz gut angekommen, sodass ich ein wenig "expandiert" habe. Die Keilrahmenbilder gibt es jetzt auch in einem etwas größeren Format, mit moderner Schrift. 




Wenn ihr Interesse habt, dann klickt einfach hier:

Bild 30 x 40 cm: HIER
Bild 40 x 50 cm: HIER

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche

Eure 
MIhA


3 Kommentare:

  1. Liebe Miha,
    ich freu mich mit Dir....yippie!!
    Das Bild ist toll!
    Hab einen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miha!
    Schönes Bild;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miha,
    danke für deine liebe E-Mail,habe mich doch mal gleich schnell bei dir eingetragen.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen